House of O, Karlsruhe

Nicht jeder hat zu Hause die Möglichkeit ungestört seine Leidenschaft zu leben, Familie, Nachbarn, fehlender Platz und fehlendes Equipment machen es oft unmöglich, die in uns schlummernden Sehnsüchte zu erfüllen. SM Studios zum Mieten sind oft recht kühl und nüchtern und eher unpersönlich als „heimelig“ und in einem Hotel hat man schnell Beschwerden am Hals, wenn es mal etwas lauter wird.

Preise

Für private Paare (bis 6 Personen)
– Private Paare können die oberen Räume der SM Location (ohne die Kellerräume) mit Standard Equipment bereits ab 105 € für ca. 4 Stunden buchen.
– Eine Übernachtung und die Anmietung der gesamten Location (inkl. Zelle und Kellerräumen), mit Standard Equipment ist bereits ab 130 € pro Nacht möglich.

Extras und Sonderequipment wie z.B. Sybian, Fickmaschine, Elektrogeräte, können optional dazu gebucht werden.
Es gibt darüber hinaus auch die Grundausstattung wie Fesseln, Halsband, Peitschen, Seile, etc. etc. etc. zum mieten. Für die Paare die einfach mal etwas experimentieren wollen, ist das eine gute Alternative um nicht gleich alles für teures Geld kaufen zu müssen.

Die Mietpreise für die Location sind immer von verschiedenen Faktoren abhängig.
Je nach dem wie lange angemietet wird, wie viele Personen mieten, was an optionalen Equipment zusätzlich gemietet werden soll, ergeben sich die Preise. Die genauen Preise ergeben sich beim Ausfüllen des Buchungsbogens.

Lage / Anfahrt

Alle Angaben nach Angaben des Betreibers und ohne jegliche Gewährleistung auf Fehlerfreiheit. Sollten Sie einen Fehler entdecken, bitten wir um kurze Mitteilung an uns - auch gerne per eMail.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren